Wichtige COVID-19 Information
22.09.2014

Der neue Ford Focus ist bei uns eingetroffen

Wir freuen uns

Der neue Ford Focus: Mit modernster Technologie, hochwertiger Verarbeitung und optimierter Effizienz wertet Ford sein weltweit meistverkauftes Modell weiter auf

• Der neue Focus steht für ein schlankes, emotionales neues Design, das durch eine selbstbewusste Gestaltung der Frontpartie und ein stilsicheres, nach Cockpit-Vorbild gestaltetes Interieur überzeugt.

• Für den europäischen Markt gibt es ein verbessertes Motorisierungsangebot mit dem neuen 1,5-Liter EcoBoost-Benzinmotor und dem neuen 1,5-Liter TDCi-Dieselmotor; die Verbrauchswerte konnten im Vergleich zum aktuellen Focus-Angebot um beeindruckende 19 Prozent gesenkt werden. Für den Focus steht in Zukunft ebenfalls ein 1,0-Liter EcoBoost-Motor zur Verfügung, mit einer CO2- Emission von 99 g/km.
Hier finden Sie mehr ...



Neuigkeiten



Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinien Offene Stellen